Referenzen

Als Designerin bin ich sehr engagiert und verwirkliche mich in verschiedenen Bereichen.

Neben der Gestaltung von Modekollektionen und -Produkten begeistere ich mich für Kunstgeschichte. Als Basis für unser heutiges Modeverständnis war es mir immer ein Bedürfnis die Entwicklung und den Zusammenhang zwischen Mensch und Bekleidung zu verstehen. Mit meinem eigenen Label „Lenora Gewandungen“ beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit diesem Thema und setze es vielseitig um.

Auch die Vermarktung und mediale Darstellung von Bekleidung ist Teil meines Schaffens und findet Ausdruck in zahlreichen Techniken: Von Handzeichnungen über digitale Illustrationen, technische Zeichnungen, Print- und Websitegestaltung sind meine Fertigkeiten weit gefächert.

Modedesign Kostümdesign Zeichnungen Digital

Entdecke weitere Projekte im Blog  
 
Aufgrund von Urheberrechten sind nicht alle Arbeiten online. Mehr Referenzen kann ich in einer persönlichen Bewerbung einsenden.